Nikolaus Roloff ist Industriekaufmann und Diplom-Volkswirt. Berufliche Stationen sind die Landesbank Hessen Thüringen, das Bundesministerium für Wirtschaft sowie PricewaterhousCoopers. Dort war er als Analyst, Referent und zuletzt als Führungskraft tätig. Seit 2010 ist er Berater und Trainer bei Como, seit fünf Jahren Como-Gesellschafter. Eine Zusatzausbildung in systemischer Organisationsentwicklung schloss er 2011 ab.

Seine Lieblingstätigkeit ist die Arbeit mit Menschen im Rahmen systemischer Organisationsentwicklung. Im Kern geht es ihm darum, Veränderung gemeinsam mit seinen KundInnen greifbar zu machen und zielgerichtet zu gestalten. Hierbei arbeitet er gerne mit Methoden und Formaten wie Moderation, Team- und Strategiearbeit, Management- und Führungsberatung, Coaching, Evaluierung und Veränderungstrainings und auch, falls passend, mit agilen Methoden.

NIKOLAUS ROLOFF...

  • 2

    am liebsten auf zwei Rädern (Fahrrad!) unterwegs

  • 15673

    Nadeln auf Pinnwände weltweit gesetzt...mindestens

  • 3

    Länder, in denen ich zuhause bin

  • de
  • en
  • es
  • fr



site created and hosted by nordicweb