Sebastian Jung

Berater und Trainer

Sebastian Jung ist Ökonom und zertifizierter Berater für Organisations-entwicklung. Nach zehn Jahren in verschiedenen Beratungs- und Managementpositionen in der internationalen Zusammenarbeit ist er seit 2018 als Organisationsberater weltweit tätig.
Sein Beratungsansatz zeichnet sich durch die Verbindung von Systemtheorie mit bewusstseins-orientierten Methoden aus. Ausgebildet ist er dazu in der Theorie U, dem Social Presencing Theater, sowie Systemaufstellungen im organisationalen Kontext. Seine langjährige Ausbildung und Praxis in Meditation sind hierfür eine essentielle Grundlage.
Sein Fokus liegt auf Prozessberatung und Organisationsentwicklung. Moderation, Strategie- und Teamentwicklungen sowie systemische Evaluierungen gehören ebenfalls zu seinem Beratungsangebot. Er ist Trainer für Theorie U und Konflikttransformation.

SEBASTIAN JUNG...

  • 20

    Minuten Meditation am Morgen: die Dusche für den Geist

  • 7

    Jahre in Lateinamerika: eine Symbiose aus Planung und Flexibilität

  • 3

    Nationalitäten meiner Tochter: die alltägliche Multikulti-Herausforderung

  • de
  • en
  • es
  • fr



site created and hosted by nordicweb